SYNFOsoft - Services

Unser Service

Wir möchten, dass Sie immer ein gutes Gefühl haben, wenn Sie zu unserem Kundenstamm gehören. Aber auch bevor Sie Kunde werden, können Sie sich darauf verlassen, eine exzellente Beratung und viele Informationen rund um die ZyLAB-Produkte von uns zu erhalten. Wir vermitteln auch gern eine direkte Kontaktaufnahme zwischen Ihnen und dem Hersteller ZyLAB, falls erforderlich und gewünscht. Und wir betreuen Sie auch gern, wenn Sie Ihren kostenpflichtigen ZyLAB-AMS (Annual Maintenance & Support) Softwarepflegevertrag nicht bei Kauf der ZyLAB-Lizenzen abgeschlossen oder nicht jährlich verlängert haben, aber trotzdem auf technische Unterstützung, Hilfe bei auftretenden Problemen in Verbindung mit der ZyLAB-Software, Hilfe bei Konfigurationsänderungen oder erneute Installation, etc. nicht verzichten möchten oder auch Produktschulungen für neue Mitarbeiter oder der Realisierung neuer Projektvorhaben benötigen. Und Anwender, die über einen gültigen AMS-Vertrag verfügen, bieten wir einen zusätzlichen technischen Hotline-Support in deutscher Sprache an, führen originär deutschsprachige Schulungen und Installations- und Konfigurationsservices vor Ort durch, so dass Verständnisschwierigkeiten erst gar nicht entstehen können.

Hotline-Support

Viele Projekte, die zwar zuerst erfolgreich eingerichtet wurden, scheitern allein daran, dass der technische Hotline-Support während der Praxisphase nicht so funktioniert, wie er nach unserem Verständnis sein sollte. Da kann es zu Kommunikationsproblemen kommen, lange Reaktionszeiten geben, die nicht gerade zur schnell benötigten Lösung führen und nicht zuletzt gibt es häufig Sprachschwierigkeiten (nicht jeder versteht Holländisch oder "gebrochenes Deutsch" und nicht jeder ist im Englischen fit genug, um seine Probleme detailliert genug beschreiben zu können oder um die häufig kurzen Antworten der Hersteller-Hotline zu verstehen und korrekt umzusetzen). Wir sprechen Deutsch und sind in der Regel sehr geduldig. Und wir fragen zwischenzeitlich auch gerne einmal an, ob es aktuelle Problem mit der von Ihnen genutzten ZyLAB-Software gibt.Fragen Sie uns, wenn Sie nicht genau wissen, wie Sie dieses oder jenes lösen sollen. Ein Telefonat kann dann auch schon einmal etwas längern dauern, wenn wir Schritt für Schritt mit Ihnen gemeinsam die gewünschte Lösung erarbeiten. Beratung, "Step by Step"-Hilfe bei Installation und Konfiguration sind in der Regel nicht durch den originalen ZyLAB AMS-Vertrag abgedeckt und wir "zwingen" Sie nicht, die letzte aktuelle ZyLAB Softwareversion zu installieren, wenn Sie unseren Hotline-Support nutzen.

Es gibt immer wieder einmal Anwender, die die ZyLAB-Software nicht länger verwenden. In erster Linie sind das aber Folgen von Entscheidungen, die "auf höherer Ebene" getroffen wurden und nichts mit dem Produkt als solches zu tun haben. Es gibt Anwender, die erst dann mit der ZyLAB-Software wirklich erfolgreich arbeiten konnten, nachdem Sie den fortlaufenden technischen Hotline-Support und die Beratung oder auch eine Produktschulung durch uns erhalten haben.